Die Idee zu: Puckdemuckel

Ein perfekter Samstag Nachmittag: es war ein strahlender Sonnentag. Wir (santi, guido und ich) stehen oder sitzen auf der Terrasse und debattieren über die neuesten Innovationen rund und um IT, Internet, Software und mehr. Auch über die großen, innovativen Konzerne, wie z. B. Google oder Apple sprechen wir. Natürlich ist auch cp4 ein Thema. :-) Und dann kam uns die Idee schlecht hin. Wie sieht es eigentlich mit Puckdemuckel aus. Die Idee war sehr schnell geboren. Wir waren uns sicher, wir werden es einfach mal testen. Wenn wir drei innovative Menschen - alle samt aus der IT es angehen, muss das doch klappen. Die Rahmenbedingungen wurden besprochen und das Projekt Puckdemuckel kann starten!

Geschichte zu Puckdemuckel Was ist Puckdemuckel Es startet spannend! Zwischenstand in Sachen Puckdemuckel